Die Fernsehserie „Suits“ war trotz mehrfacher Empfehlung beinahe an mir vorbeigegangen. Zum Glück hat Netflix jetzt diese Bildungslücke gestopft. Die Serie ist nicht nur wegen ihrer großartigen Charaktere und der witzigen Beziehungen zwischen ihnen eine Empfehlung, sondern auch wegen ihrer Musik.

Ironischerweise gibt es da draußen keine CD oder auch nur irgendeine Form von Album, auf dem man die musikalischen Highlights der Fernsehserie „Suits“ am Stück genießen kann. Doch netterweise hat ein wohlmeinender Geist auf auf Soundcloud eine Playlist „Songs in Suits“ zusammengetragen, die sich ganz wunderbar hören lässt.

Besonders hängen geblieben bin ich persönlich an der Band „The Heavy“, die sehr gute Musik zum Scotch machen – schrammelige Gitarren und ein Sound so zwischen den 60ern und Spaghetti-Western, zwischen Soul und Funk.

Weiter zur Seite…


Andere Artikel zum Thema · · · · ·

Zuletzt geändert am

fboës - Der Blog