fboës - Der Blog

Artikel mit dem Tag "Für Facebook"

Geht wählen!

Die Bundestagswahl 2017 steht vor der Tür. Mit dem Wahl-O-Mat zur Bundestagswahl 2017 könnt ihr schnell überprüfen, wie sehr sich die einzelnen Parteien mit eurer Meinung überschneiden.

Übrigens: Um zu vermeiden, dass man am Wahltag dann doch keine Zeit zum Wählen hat, benutze ich seitdem ich wählen kann die Briefwahl: Bequem und von zu Hause aus kann man unbeeindruckt vom Endwahlkampf schonmal gemütlich seine Stimme abgeben.

Weiter zur Seite…

Vertrauen lernen

Warum vertrauen wir uns nicht mehr gegenseitig? Und wäre unsere Welt nicht besser, wenn wir uns mehr vertrauen könnten? Diese und andere Fragen klärt dieses wunderbare Spiel über Vertrauen… und macht nebenbei Mut zu mehr Vertrauen, und auch mit Rückschlägen leben zu können.

Mit Dank an Marian für den Tipp.

Weiter zur Seite…

Der Soundtrack zur Netflix-Serie "Nobel"

„The Sea“ von Ary passt zu der sehr skandinavischen Netflix-Serie „Nobel“ wie die Faust auf's Auge. Oh, und die Serie (eine Kombination aus „American Sniper“ und einer Politik-Intrige) ist für Fans des Spezialkräfte-Polit-Thrillers ein kleiner Geheimtipp.

Meine Bürowaffe? Die Nerf Slingfire!

Die Nerf Slingfire mit einem 12-Dart-Doppel-MagazinDie Nerf Slingfire mit einem 12-Dart-Doppel-Magazin

Seit geraumer Zeit branden immer wieder kleine Nerf-Gefechte in unserer Firma auf. Meine Wahl für den Bürokampf fiel auf die Hasbro Nerf Zombie Strike Slingfire. Für mich hat die Slingfire mehrere Vorteile.

Weiter lesen…

Seite 1 / 4