Artikel mit dem Tag "Für Tumblr", Seite 2/9

House of the Dying Sun – Beinharte Raumjäger-Action

Schon seit 2016 ist das das Raumjäger-Spiel „House of the Dying Sun“ bei Steam erhältlich. Aber erst jetzt komme ich dazu, es hinreichend zu würdigen. Und bin mehr als begeistert.

Weiter lesen…

Meine Git-Werkzeugkiste

Wie jeder Programmierer habe auch ich meine kleine Sammlung an Werkzeugen, die meine Arbeit schneller machen. Da man als Entwickler ab und zu auf einen neuen Rechner umzieht, lohnt es sich, diese Werkzeuge für sich selber zu dokumentieren, um sie auf dem nächsten Rechner wieder schnell aufsetzen zu können.

Ähnlich wie bei meinen Standard-Einstellungen in Sublime Text 3 habe ich für Git inzwischen jede Menge Einstellungen und Aliase erzeugt, die ich inzwischen auf jedem meiner Rechner im Einsatz habe.

Weiter lesen…